Danke an alle Leser für 2013 und was gibt es neues in 2014!

Liebe Blogleserin, lieber Blogleser,

mit diesem Blogbeitrag möchte ich mich rechtherzlich bei Ihnen für das Jahr 2013 bedanken. Insgesamt haben dieses Jahr 59.309 User meinen Blog besucht. Diese Zugriffszahlen sind für mich der Motivator, Ihnen weiterhin im Jahr 2014 interessante Informationen, Lösungen oder Workshops im Bereich Microsoft Project und verwandte Technologien zu zeigen – bzw. zu beschreiben.

Auch die Zugriffzahlen auf meinem Youtube-Channel haben sich stark entwickelt. Hier hatte ich im Jahr 2013 insgesamt 14.094 Zugriffe. Auch hier können Sie im kommenden Jahr weitere Workshops von meiner Seite erwarten.

Was wird anders im Jahr 2014? Ab Januar werde ich mit einer neuen Podcast-Reihe anfangen. Die Podcast-Reihe wird unter dem Namen “Proiectum” erscheinen. Inhalt werden aktuelle Themen rund um das Thema “Microsoft Project” sowie Projektmanagementthemen sein. Innerhalb der Podcast-Reihe habe ich vor, nicht nur technologische bzw. prozessbezogene Themen anzusprechen, sondern auch einen Net-Talk anzubieten, indem ich interessante Interviewpartner aus der Wirtschaft an das Mikrophon hole. Ich hoffe, dass Sie gefallen an dem Podcast “Proiectum” bekommen und fleißig abonnieren. Der genaue Erscheinungstermin ist noch nicht genau geklärt, wird aber wahrscheinlich über iTunes erfolgen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein gutes neues Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen

Torben Blankertz

Über T.Blankertz

Torben Blankertz lebt mit seiner Familie in Erkelenz im Kreis Heinsberg am linken Niederrhein. Hauptberuflich ist er bei der Firma Bechtle IT-Systemhaus Köln im Microsoft Competence Team als IT-Consultant im Enterprise-Segment tätig.Während seiner Ausbildung an der Akademie für Information- und Telekommunikationstechnik zu Essen entwickelte er seinen Schwerpunkt im IT-Controlling: Ermittlung von Projektfortschritten und dessen Wirtschaftlichkeit mit der Ertragswertanalyse (Earned Value). Während der Ausbildung war er als technischer Projektleiter bei einem Dienstleistungsunternehmen in der Umweltbranche tätig. Dort konnte er seine technische Expertise in den Technologien Linux, Microsoft und Citrix ausbauen und vertiefen. Nach der Ausbildung wechselte er in den Raum Köln, wo er als Projektmanager und Berater für Projektmanagement in den Bereichen ITC-Migrations- und ITC-Integrationsprojekte sowie Rollouts mit dem Schwerpunkt Microsoft Technologien eingesetzt wurde. Für die Abwicklung der Projekte war er federführend verantwortlich und richtete dabei seinen Fokus auf die Projktmanagementmethode PRINCE2. Seit 2006 richtet er sein Interesse auf die Umsetzung der Projektmanagementmethoden PRINCE2 und deren Umsetzung mit den entsprechenden Projektmanagementtechnologien aus. Bedingt durch diesen Fokus, ist er auch als Technologieberater für die Produkte: SharePoint und Project Server und deren benötigten Infrastruktur tätig. Seit 2008 doziert er an der Akademie für Informations- und Telekommunikationstechnik zu Essen in den Fächern IT-Controlling, IT-Qualitätsmanagement und IT-Risikomanagement sowie Microsoft Project.
Dieser Beitrag wurde unter AddHoc abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

